Neuwahlen des Vorstands

Liebe BRClerinnen und BRCler,

gerne möchten wir euch über die Beschlüsse der ordentlichen
Mitgliederversammlung vom 02.12.2021 informieren.

Neuwahlen Vorstand:

Zunächst möchten wir auch hier noch einmal die Gelegenheit nutzen und uns bei unserem bisherigen 1. Vorsitzenden Gero für seinen Einsatz in der letzten Dekade für den BRC ganz herzlich zu bedanken. Nach vielen Jahren in verantwortlicher Funktion des 1. Vorsitzenden, ist er dieses Mal nicht mehr zu Wahl angetreten.

Auch Karin und Guido gilt unser großer Dank. Sie hatten bereits im Vorfeld angekündigt sich, nach Jahren der erfolgreichen Jugendarbeit, langsam zurückziehen zu wollen. Daher ist auch Guido nicht noch einmal bei der Wahl des Jugendwarts angetreten. Wir sind aber sehr froh, dass Guido weiterhin Teil des Vorstandes bleibt und nun die Funktion des 2. Vorsitzenden übernimmt. Seine Nachfolge als Jugendwart hat Christian übernommen, der schon seit längerer Zeit das Training der Jugendmannschaften leitet und hier mit großem Engagement die neue Aufgabe angehen wird.

Leider konnten die Posten des Pressewarts und des Breitensportwarts nicht besetzt werden. Wir werden versuchen noch vor der nächsten ordentlichen Mitgliederversammlung diese Posten nach zu besetzten. Bis dahin werden diese Aufgaben vom gesamten Vorstand übernommen.

Neue Aufstellung des Vorstands:

1. Vorsitzender: Daniel Heinen
2. Vorsitzender: Guido Feiertag
Kassenwart: Hans Günter Eltester
Technischer Leiter: Erik Alt
Schriftführer: Florian Eggert
Jugendwart: Christian Richter

Beitrag 2021:

Bereits im Frühjahr hatten wir angekündigt, dass wir mit dem Einzug der Mitgliedsbeiträge für das Jahr 2021 abwarten bis wir einen Überblick erhalten, wie lange wir unserem Sport aufgrund von Corona nicht nachgehen können und was dies für die Finanzen für unseren Verein bedeutet. Zur Mitgliederversammlung haben wir als Vorstand vorgeschlagen, dass wir im Jahr 2021 nur den halben Beitrag einziehen werden, da dies grob dem
Zeitraum entspricht, die die Hallen geschlossen waren. Dieser Vorschlag ist einstimmig angenommen worden. Wir werden daher jetzt im Dezember die Abbuchungen
des halben Beitrages für das Jahr 2021 veranlassen.

100. Geburtstag

Last but not least möchten wir euch schon einmal ankündigen, dass unser BRC im nächsten Jahr seinen 100. Geburtstag feiert. Wir beabsichtigen dies mit einem Fest gebührend zu feiern. Wie dies genau aussehen wird, werden wir Anfang des nächsten Jahres genauer planen. Fest steht, dass wir den Spätsommer anvisieren, da wir hoffen, dass zu diesem Zeitpunkt die Corona-Lage am entspanntesten ist. Falls jemand eigene Ideen einbringen möchte, sind diese immer herzlich willkommen.

Falls ihr Fragen oder Anregungen habt meldet euch gerne jederzeit bei
einem von uns.
Wir wünschen euch allen eine schöne, ruhige und besinnliche
Vorweihnachtszeit.

Bleibt gesund!

Euer Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.