Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung

Liebe BRClerinnen und BRCler,

hiermit möchten wir euch herzlich zur ordentlichen Mitgliederversammlung am 02.12.2021 um 20 Uhr im ÄUS GASTHAUS HAUS LERSCH, Dürener Str. 62 A einladen. Die Jugendversammlung findet am gleichen Tag ab 19:00 Uhr ebenfalls im Haus Lersch statt.

In Zeiten der Pandemie haben wir nun seit dem Frühjahr 2020 den richtigen Moment gesucht, um die Mitgliederversammlung so sicher wie möglich stattfinden lassen zu können. Wir haben uns daher entschieden, die Mitgliederversammlung im Haus
Lersch, in einem eigenen Saal für uns, unter den zum Zeitpunkt geltenden Regeln stattfinden zu lassen.

Für diejenigen von euch, die von einer Teilnahme vor Ort aufgrund der Pandemie absehen möchten, jedoch trotzdem an der Mitgliederversammlung teilnehmen möchten, werden wir versuchen eine ZOOM Videokonferenz zu organisieren, mit Hilfe dieser Mitglieder*innen auch digital an der Mitgliederversammlung teilnehmen können. Falls dies für jemanden von
euch in Frage kommt, bitte ich euch kurz per E-Mail beim Vorstand zu melden, damit wir kurz vor der Mitgliederversammlung den entsprechenden Link an die entsprechenden Personen versenden können. Wir würden uns freuen viele von euch am 02.12.2021 bei Lersch zu sehen.

Falls ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei einem von uns.

Liebe Grüße

Euer Vorstand

PS.: Die offizielle Einladung findet Ihr hier https://www.brc-eschweiler.de/wp-content/uploads/2021/11/Einladung-ordentliche-Mitgliederversammlung-2021.pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.